Donnerstag, 30. Januar 2014

Giveaway für die Gäste meiner Burgerparty



Seit einer Weile habe ich angefangen, meinen Gästen ein kleines Geschenk für daheim mitzugeben, wenn sie mich besuchten, mal etwas Gebackenes, mal eine Kleinigkeit, über die ich unterwegs gestolpert bin, oder was mir sonst einfiel. Nach und nach haben meine Freundinnen das übernommen, und es ist immer ein schönes Gefühl, etwas mit nach Hause nehmen zu können. Natürlich sollte man nicht übertreiben, es geht nur um eine kleine Aufmerksamkeit, wie die Süßigkeitenpäckchen, die man auf Kindergeburtstagspartys den kleinen Gästen mitgibt. Das Zusammenstellen der Giveaways macht sogar fast immer am meisten Spaß!



Auch diesmal habe ich mich wieder ausgetobt und einige Kindereien, die mich zum Grinsen brachten, in meinen Einkaufswagen wandern lassen. 


Obwohl wir alle erwachsen sind, schaden ein bisschen rosa und Hello Kitty nie, vor allem, weil meine Mädels sofort anfingen, zu lachen. ;-)



Dieses Mal gab es für jede ein Hello-Kitty-Erfrischungsdrink, Hello-Kitty-Taschentücher, selbstgemachte Bounty-Riegel, selbstgemachte Smarties-Schokolade und einen Schokoladenstrohhalm. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen