Samstag, 15. März 2014

Grilleinweihung


Letzten Samstag wurden meine Schwester und ich unerwartet zu einer Grilleinweihung eingeladen. Wir schnappten uns die Räder und fuhren im schönsten Frühlingswetter zu meinem Onkel, um dessen stolze Errungenschaft, seinen neuen Grill, zu bewundern.



Da bereits sämtliche Köstlichkeiten wie Gemüse-Fleischspieße, Kräuterbaguettes, geröstetes Gemüse und Kartoffeln sowie Fleisch und Würstchen mit Tomate-Mozzarella-Salat und Rucola-Zucchini-Mozzarella-Salat vorbereitet waren, als wir ankamen, hatten wir genügend Zeit, den Garten zu betrachten und uns in die Sonne zu legen. Oder den Kleinsten der Familie nachzulaufen ;-).





Nach dieser leckeren und zu meiner Freude sehr gemüsereichen Mahlzeit saßen wir noch lange beisammen und schauten Frisurenzeitschriften und Kataloge an, weil meine Tante dieses Jahr noch kirchlich heiraten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen