Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstdekoration mit Kürbis, Hortensien und Lampions


Auf diese Herbstdekoration mit allerlei Kürbissen, Hortensien und Lampions brachte mich meine Schwester, die mit ihrem Freund spazieren gegangen war, dabei an einem Blumengeschäft vorbeikam und mir ein paar Schnappschüsse davon als Inspiration schickte. Kurzentschlossen wollte ich diese Ideen natürlich ausprobieren.




Die Dekoration der Kürbisse ging am schnellsten. Ich verteilte einfach nur ein paar Hortensienblüten und Lampions darauf.



Für den Patisson-Kürbis musste ich erstmal ein passendes Holzscheit finden, befestigte darauf einen geflochtenen Kranz, einige Hortensienblüten und oben drauf den Kürbis. Verziert wurde dieser noch mit Bucheckern und Lavendelblüten.



Dazu wurden noch verrostete Kronen mit Hortensien geschmückt. Ich würde sagen die schnellste Herbstdekoration aller Zeiten. ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen